+41 44 784 66 86 info@umijamconnection.ch

umi-jam-connection

einfach gute Jazzmusik

umi-jam-connection

einfach gute Jazzmusik

Referenzen

Ich möchte mich herzlich für die grosse Unterstützung unserer Stiftung bedanken. Derb Erfolg der Konzerte war super, die Zuhörer kamen in den Genuss von aisgezeichneter Musik.

Ich konnte mich selbst von der Qualität der Band umi-jam-connection überzeugen und ich kann diese Band in jeder Hinsicht (Musik, Management, Auftreten usw.) empfehlen.

Dankesbrief der Stiftung für das lungenkranke Kind

Prof. Dr. Alexander Moeller

Stiftungspräsident , Stiftung für das lungenkranke Kind

Was folgte, waren zwei Stunden beste Unterhaltung mit Dixieland, Swing, Chicago und Mainstream, abgeschlossen mit einem fulminanten Schlagzeugsolo des Bandleaders.

Auszug aus einem Artikel im Höfner Volksblatt vom 10. 12. 2018

Wir möchte allen Musikfreunden, die Jazz, Swing, Diexie und Blues mögen, die von dir organisierten musikalisch und unterhaltsamen Konzerte auf hohem Niveau Konzerte bestens empfehlen. Marco Isenegger bringt es immer wieder fertig, die besten Bands oder die mit grossem Feingefühl zusammen gestellten Kompositionen von verschiedensten Musikern für sich zu gewinnen. Hinter seinen Anlässen stehen auch immer wieder sehr uneigennützige Zwecke, wie zum Beispiel, wenn der gesamte Erlös inkl. einer Sammelaktion eines Abends zu Gunsten der lungenkranken Kindern geht. Wir schätzen das Engagement von Marco Isenegger sehr und geniessen seine Abende immer wieder. Versuchen Sie es doch auch einmal!

Inga Rusch - GRIMEG Immobilien, Wilen bei Wollerau

Wenn Marco Isenegger mit seiner umi-jam-connection auftritt dann wird Jazz in Reinkultur geboten. Mit seinen Mitspieler, jeder ein hervorragenden Könner auf seinem Instrument bringt die Band den echten Jazz der 1920 Jahre und mehr zum  swingen.  Jazz Hits verbunden mit genialen Solis machen den Anlass zu einem musikalischen Genuss. Eine sympathische und sehr professionelle Jazz- Band die man nicht verpassen sollte.

Tatjana Coric - Ex-Wirtin Hinterhof Wollerau

Super Wetter, super Gäste und und eine super Band. Dank Euch wurde unsere Hochzeit unvergesslich. 

Debi Isler

Marco Isenegger ist mit seiner Band umi-jam-connection schon mehrmals in unserem Lokal aufgetreten. Jedesmal war das Publikum vom swingenden und mitreissenden Sound begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert! Marco Isenegger organisiert und koordiniert ausserdem die Events im Restaurant Roos.

Beat Kornfellner - Pächter und Chefkoch Restaurant Roos Wollerau

umi-jam-connection

Urs Markus Isenegger

Untere Schwandenstrasse 24a

8805 Richterswil

Copyright  2019 by umijamconnection  | Gestaltung: MH communication | Datenschutzerklärung  |  Impressum