umi-jam-connection

einfach gute Jazzmusik

umi-jam-connection

einfach gute Jazzmusik

Unsere Events

20. Mai 2022 / 20.00 – 23.00 Uhr

Restaurant Roos, Wollerau

Endlich nach 2 Jahren musikalischem Stillstand, ist das Restaurant Roos am 1. April 2022 wieder eröffnet worden. Dies unter Leitung des neuen Gastgebers Beat Kornfellner, ein in der Region bestbekannter Wirt und Koch. Das Restaurant soll unter dem ursprünglichen Rest. Roos wieder eine Dorfbeiz für alle sein.

Neu finden auf der Bühne wieder musikalische Darbietungen unter dem Motto „Jazz and more“ statt.

Am Freitag 20. Mai 2022 (20.00h – 23.00h) bestreitet die Band «umi-jam-connection» das erste Konzert dieser Reihe. Der Eintritt ist frei. Um die Unkosten für die Musiker zu decken, wird eine Kollekte durchgeführt.

Wir freuen uns endlich wieder musikalisch starten zu können und Sie am Konzert begrüssen zu dürfen. Es jazzen Bandleader und Schlagzeuger Marco Isenegger, Markus Hächler (Trompete), Ernst Bigler (Posaune), Jürg Morgenthaler (Klarinette und Sax), Hanspeter Hotz (Banjo und Gitarre) August Swerissen (Bass) . Als Special Guest tritt die Jazzsängerin Regi Sager auf.

Nebst exzellentem Jazz wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Beat Kornfellner der neue Gastgeber wird uns kulinarisch begleiten.

Ein grosser Parkplatz steht zur Verfügung. Eine Busverbindung befindet sich in der Nähe des Restaurants.

Reservationen bei:
Beat Kornfellner
Restaurant Roos
Roosstrasse 6
8832 Wollerau
Tel 044 784 17 29 / 079 691 54 93
beat.kornfellner@bluewin.ch
restaurant-roos.ch

25. Juni 2022 / 19.00 – 22.00 Uhr

DEVY Jumiläum Rathaus Einsiedeln

10. Dezember 2022 / 20.00 – 23.00 Uhr

Benefizkonzert zu Gunsten lungenkranker Kinder, Restaurant Roos Wollerau

Melde dich für unser Newsletter an!

umi-jam-connection

Urs Markus Isenegger

Untere Schwandenstrasse 24a

8805 Richterswil

Copyright  2019 by umijamconnection  | Gestaltung: MH communication | Datenschutzerklärung  |  Impressum